Montag, 18. Februar 2013

Auf zur Bemusterung

OKAL lässt die Bemusterung von einem Subunternehmer erledigen. Es handelt sich um die
Firma Hoch Baustoffe (Bemusterungszentrum/Standort Büchenbeuren, Nähe Flughafen Hahn).
Wir kennen das Bemusterungszentrum ja schon von der Vorbemusterung im November und waren damals sehr zufrieden.
Die Mitarbeiterin, die uns damals herumgeführt hatte, wird auch dieses Mal wieder für uns zuständig sein (auch wenn im Anschreiben von OKAL zunächst ein anderer Ansprechpartner genannt war).

OKAL bietet die Bemusterung über zwei Tage an. - Das geht bei uns aus zeitlichen gründen nicht, da wir noch einige Dinge zu erledigen haben. Wir gehen aber auch nicht davon aus die zwei Tage zu brauchen. (Bei der Vorbemusterung waren wir sehr schnell durch und uns fast bei allem einig und der Elektroplan ist ja schon vorbereitet).
Die Übernachtung bei zwei Bemusterungstagen wird von Okal bezahlt und organisiert.
Der Mitarbeiter bat uns an am Montag Abend anzureisen, die Übernachtung in Anspruch zu nehmen und dann gleich Dienstag früh (8.00 Uhr) anzufangen. Das Angebot haben wir gerne angenommen.
Die Unterbringung erfolgt in unserem Falle im Hotel "My Place", das nur etwas über ein Kilometer vom Bemusterungszentrum entfernt liegt.

Wir fahren jetzt los ...

(Beim Bericht über die Bemusterung werden wir übrigens auch ein paar Bilder einfügen, so dass man einen Eindruck erhält wie die Präsentation der diversen Baustoffe aussieht.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen