Donnerstag, 20. Dezember 2012

Offizielle Auftragsbestätigung von OKAL

Heute ist die offizielle Auftragsbestätigung von OKAL eingegangen. Das Ganze kommt als DIN-A4 Einwurfeinschreiben.
Neben Vertragsunterlagen enthält es den "Bauherrenleitfaden", das ist ein 13-seitiges PDF mit Informationen (zu den einzelnen Planungs- und Bauabschnitten), Checklisten und Hinweisen welche Unterlagen zu besorgen sind. - Wir werden jeweils posten was wir wann machen/besorgen, so dass wir jetzt nicht hierzu schreiben.

Außerdem enthält es ein Schreiben, dass die nun für uns zuständige Ansprechpartnerin bei OKAL benennt (Der Betrater/Verkäufer aus Mannheim ist nun nicht mehr zuständig).
Außerdem genannt ist die "Projektnummer", die man bereit haben sollte, wenn man anruft ...

Bei einem Anruf von der Arbeit aus, war die zuständige Dame leider gerade im Gespräch, so dass wir in einer Telefonzentrale landeten ... eine Rückrufbitte ist leider nur mit der Projektnummer möglich (obwohl der Name der Ansprechpartnerin ja bekannt war) - Naja, ab jetzt haben wir die Projektnummer dabei ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen