Freitag, 27. September 2013

Heizung läuft wieder, Stand Zählerproblem

Nun war Buderus doch sehr schnell.  Heute morgen klingelte gegen 7.30 Uhr das Telefon, um 8 Uhr war der Servicemitarbeiter auf der Baustelle und kurz darauf lief wieder alles.
Er hat sich sogar die Zeit genommen,  die Einstellung der Heizung noch etwas zu optimieren.
Was das Problem mit den Heizungsrohren über dem Zählerschrank angeht gibt es wohl zwei mögliche Lösungen:
1.) Die Leitungen an anderer Stelle neu verlegen.
2.) Einen anderen (nämlich spritzwasserdichten) Zählerschrank einbauen (vergleiche Problem mit Hausanschlusskasten - hier und hier)

Welche Lösung von Okal gewählt wird, ist noch nicht klar. (Ist aber auch nicht so eilig. Jetzt läuft ja alles und es entsteht keine weitere Verzögerung.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen