Mittwoch, 21. August 2013

Außenputz ist fertig

Heute wurde das Haus verputzt und das Gerüst abgebaut, so dass man jetzt erstmals die fertige Fassade sehen kann.

Im Haus läuft der Einbau der Lüftungsanlage (wir sehen keine riesigen Fortschritte seit gestern, aber es geht langsam voran und die Durchbrüche in der Kellerdecke sind nun alle offen).
In den nächsten Tagen folgt ein ausführlicherer Bericht.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ihr habt auch die kleinen Lichtbänder im Kniestock. Bei unserer Planung sind sie auch mit dabei. Kannst Du mir sagen, wie diese von innen wirken? Im Moment kann ich mir das noch nicht so recht vorstellen.

    Danke,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden heute (06.09.2013) oder morgen ein neues Post schreiben und ein geeignetes Foto von Innen einfügen. Sieht übrigens gut aus. :-)

      Löschen