Dienstag, 19. März 2013

Küchenproblem und Lüftungspläne - Die Zweite

Nachdem wir die Lüftungspläne per Email bestätigt hatten (siehe hier), bekamen wir die Pläne noch einmal in Papierform zur Unterschrift zugesandt.
Zwar war die Lüftung korrekt, aber uns fiel ein Fehler bei der Elektroplanung auf, der uns vorher entgangen war: Im Küchenplan sind alle Maße in Millimetern, im Erdgeschossplan in Zentimetern angegeben. - Die Kühlschranksteckdose sollte sich 80 mm über dem Boden befinden, liegt nun aber 80 cm über dem Boden. Das ist ein Problem, weil die Wand hinter dem Kühlschrank plan sein muss, dort also keine Steckdosen sein dürfen.
Wir haben uns kurz telefonisch an die Mitarbeiterin der Firma Hoch gewendet, diese hat den Fehler korrigiert und wird uns in den nächsten Tagen die neuen Erdgeschosspläne zuschicken.

Das wäre heiter geworden beim Küchenaufbau ... Noch mal Glück gehabt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen