Dienstag, 15. Januar 2013

Rückruf Telekom

Heute Nachmittag haben wir einen Rückruf von der Telekom erhalten.
Interessanterweise erklärte die Dame am anderen Ende uns den Antrag nicht zuschicken zu können.
Wir sollen ihr bestimmte Angaben machen (unter anderem Einzugstermin, andere Versorger, Termin für Rohbaufertigstellung und ob der Keller als weiße/schwarze Wanne ausgeführt wird).
Sie würde dann den Antrag ausfüllen und ihn uns erst dann zur Unterschrift zuschicken.
Es werde ein Vorlauf von mindestens 10 Wochen benötigt.
Wir haben natürlich noch nicht alle Angaben zusammen, haben jetzt aber die Durchwahl der Sachberaterin, so dass wir die Angaben rasch nachreichen können.

Kosten: 399,95 EUR (ohne Erdarbeiten auf dem Grundstück und ohne Hauseinführung)
Ob eine separate Hauseinführung notwendig wird oder ein Mehrspartenanschluss verwendet werden wird, werden wir berichten sobald es feststeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen