Dienstag, 6. November 2012

überarbeitetes Angebot Anbieter A

Heute war es soweit - Wir sind wieder nach Mannheim gefahren, um das überarbeitete Angebot
mit dem Berater von Anbieter A zu besprechen.
Dieses Mal war das Angebot weitgehend so wie besprochen - leider nur weitgehend, denn die
Fußbodenheizung fehlte wieder (obwohl wir sicherheitshalber eine schriftliche Liste mit unseren
Sonderwünschen per eMail zugesendet hatten!).
Das Problem war allerdings rasch behoben (die entsprechenden Mehrkosten lagen nach wenigen Minuten vor). Und uns wurde auch ein erneut überarbeitetes Angebot per eMail nachgeschickt.

Der Anbieter ist teurer als die anderen beiden und der Grundriss ist (ein wenig)
ungünstiger, außerdem hat das ständige Vergessen von Angebotsbestandteilen unser Vertrauen nicht gerade wachsen lassen.

Dauer des Gesprächs: ca. 45 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen