Samstag, 10. November 2012

Hausbesichtigung Okal

Heute war die Besichtigung eines gerade bezogenen Fertighauses in Hochdorf möglich.
Neben den Bauherren war der Bauberater aus dem Musterhaus in Mannheim anwesend.
Dies war die zweite Besichtigung eines Hauses von Okal, die wir mitgemacht haben.
Wie beim ersten Mal machten die Bauherren einen zufriedenen Eindruck, erläuterten
uns einige Besonderheiten des (übrigens sehr schönen) Hauses und beantworteten uns ein paar Fragen.
Insgesamt gab es wenig neue Erkenntnisse, allerdings konnten wir uns einen als "Nutzkeller" geplanten Keller ansehen. - Die von uns ohnehin geplante Erhöhung der Kellerdeckenhöhe ist für die geplante Nutzung definitiv erforderlich.
Interessant war dass der Kniestock des Hauses dem von uns geplanten entspricht und
die Raumgrößen (wir haben nach den Raumflächen in Quadratmetern gefragt) mit den
von uns geplanten vergleichbar waren. - Wir sind jetzt sicher, dass die Raumgrößen passen.
Okal machte  bei der Besichtigung eine sehr gute Figur.

Dauer der Besichtigung: ca. 60 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen