Samstag, 7. Dezember 2013

Alles fertig im Haus

Die Bilder machen wir erst morgen, deshalb heute nur ein kurzer Zwischenbericht:
Die Treppe ist fertig und die nun bodengleiche Treppenwange sieht aus als sei sie original und nicht wie eine Reparatur.
Die leckende Stelle an dem Handtuchheizkörper im Bad ist jetzt dicht.
Der Monteur erklärte uns allerdings, dass wir darauf achten sollen, ob das auch so bleibt.
Die Verschraubung hat keine Dichtung und wenn die Schraube einmal verkantet war, wird es wohl nie ganz dicht bis man die Schraube austauscht. - Aktuell wurde nur nachgezogen und das scheint auszureichen.
Die Innentürleute haben das
Furnier mit einem speziellen Kleber neu angeklebt. Man sieht nichts mehr.
Der Kamin im Keller ist jetzt tapeziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen