Donnerstag, 5. Dezember 2013

1 Monat im Haus

Wir wohnen jetzt ein Monat in unserem Eigenheim und sind weiterhin sehr angetan.
Wir haben erwartet, dass sich "während des Betriebs" noch weitere kleinere Mängel offenbaren, aber das ist (fast) nicht der Fall. - Das einzige was hinzukam (und zwar erst in den letzten Tagen), ist eine (sehr langsam) tropfende Verschraubung an einem der Leiterheizkörper (zum Handtücher aufhängen) im Bad (EG).
Man muss die Verschraubung wohl nur nachziehen und dies soll morgen geschehen.

Ansonsten haben wir uns gut eingelebt. Mit der Raumaufteilung sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Ferner sind wir froh uns für eine große Speisekammer entschieden zu haben.
In der Speisekammer stehen 220 cm hohe Regale (mit Vorräten, Küchengeräten, etc.), ein hoher Gefrierschrank, der Staubsauger und Putzzeug. - Dass man nicht dauernd in den Keller laufen muss, sondern alles für den täglichen Bedarf im EG hat, ist Gold wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen