Donnerstag, 21. November 2013

Ganze Arbeit durch den OKAL/DFH-Kundendienst

Am Dienstag kam der Kundendienst vorbei und kümmerte sich um die Mängel.

Zwei davon hatten wir in unseren Berichten vergessen (weil eher klein):
  • Eine Außenfensterbank (aus Metall) war eingedellt und wurde ausgetauscht.
  • Ein Fensterrahmen im Obergeschoss hatte ein paar Macken, die abgeschliffen wurden (sieht aus wie neu).
Nach dem Wechsel der Außenfensterbank musste an den Rändern der Putz ausgebessert werden (sieht man nicht). Bei der Gelegenheit hat der Mitarbeiter auch die Macke im Außenputz an der Hausecke suffizient ausgebessert (auch hier ist nichts mehr zu sehen).

Der Wechsel der Haustüre hat sich ebenfalls erledigt. Die PU-Schaum-Verschmutzungen wurden wie die Macken am Fenster im OG einfach abgeschliffen (auch hier sieht die Oberfläche wie neu aus).

Zusätzlich stellte der Kundendienstmann nochmal alle Fenster nach.

Wir sind soweit sehr zufrieden. - Allerdings fehlen noch 3 Dinge:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen