Donnerstag, 29. August 2013

Es geht wieder voran

Die Bemühungen unseres Bauleiters waren nicht umsonst und der Heizungsbauer hat nun einen Installateur geschickt. Heute wurde auf der Baustelle wieder gearbeitet und die Abwasserrohre liegen jetzt schon mal bis ins OG.
Bei der eigentlichen Heizungsinstallation gibt es noch keine (rein subjektiv als "Nicht-Fachmann") erkennbaren Fortschritte, aber wir hoffen, dass sich das bald ändern wird.
Unser Bauleiter hat übrigens angekündigt, dass Estrich mit Beschleuniger zum Einsatz kommen wird um die Verzögerung wieder einzuholen. (Der Bauzeitenplan geht von Estrich ohne Beschleuniger aus.)

1 Kommentar:

  1. Unser Estrich ist auch mit Beschleuniger gemacht worden ohne verzögerung zu haben. In unserem Bauzeitenplan war das aber so vorgesehen ?! Ohne Beschleuniger macht man ja kaum noch ! Bisher muss ich Okal sehr loben !
    Wir hatten auch einen ganz tollen Trupp vom Heizungsbauer ! Weiterhin viel Erfolg !!!

    AntwortenLöschen