Mittwoch, 12. Juni 2013

Vorbereitung Straßensperrung

Wegen der Überraschung mit er ausgefallenen Pumpe hatten wir gestern keinen besonderen Antrieb mehr zu schreiben, deshalb erst heute:
Der Architekt hat uns mitgeteilt, dass die Straßensperrung für den Kelleraufbau beantragt ist (das geht bei der Gemeinde/Ordnungsamt) und uns gebeten, die Anlieger zu bitten, dort an den betreffenden Tagen nicht zu parken.
Wir haben Zettel bei den zukünftigen Nachbarn eingeworfen und Aushänge gemacht.


Jetzt heißt es warten auf die Montage und Betonage des Fertigkellers.
Auf der Internetseite von Glatthaar gibt es übrigens sehr schöne und informative Animationen zum Thema Fertigkeller. (siehe hier - Geht deutlich über die üblichen Imagefilme hinaus.)

Nachtrag:
Gebühr Genehmigung zur halbseitigen Straßensperrung: 20 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen