Mittwoch, 20. März 2013

Antrag Telefonanschluss und Eingangsbestätigung der Kreisverwaltung

Wie angekündigt ging uns gestern der weitgehend vorausgefüllte (es fehlten noch 4 Kreuze) Antrag für den Telefonanschluss zu. Mit diesem sind nun alle Hausanschlussanträge verschickt.
Zusätzlich gibt es etwas Neues von unserem Bauantrag: Er ist von Böhl nun an die Kreisverwaltung in Ludwigshafen am Rhein gegeben worden, wo er weiter bearbeitet wird.
Heute erhielten wir eine Eingangsbestätigung mit dem Datum vom 18.03.2013.
Die Kreisverwaltung in Ludwigshafen unterhält übrigens ein eigenes Internetportal für Bauanträge (Die Zugangsdaten findet man auf der Eingangsbestätigung). Dort ist der Bearbeitungsstand erkennbar, allerdings ist dies nicht sehr beeindruckend. - Die Angabe ist "nicht entschieden". :-)
Man kann also nicht wirklich erkennen, wie weit die Bearbeitung gediehen ist.
Außerdem kann man alle von der Kreisverwaltung an den Antragsteller verschickten Dokumente als PDF einsehen, hier findet sich aktuell nur die oben erwähnte Eingangsbestätigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen