Donnerstag, 14. Februar 2013

Jede Menge Post von Okal

In den letzten Tagen ist einiges passiert, wir werden deswegen in nächster Zeit öfter posten und nachberichten.

Zunächst haben wir jede Menge Post von Okal bekommen.
Es kam eine Annahmebestätigung für die letzten Planänderungen und die mit dem Architekten
vereinbarten Mehrkosten.
Außerdem ging ein Satz Pläne mit Vorschlägen für die Elektroinstallation ein.
Den Plänen lag ein Satz Möbelschablonen (zum Ausschneiden und auf den Plan legen) bei, so dass
man eine bessere Vorstellung bekommt, wo die Steckdosen und Schalter notwendig sind.
Zusätzlich lag eine Preisliste für zusätzliche Schalter etc. bei (die hatten wir uns schon bei der Vorbemusterung geben lassen). - Anstatt der Möbelschablonen werden wir wahrscheinlich wieder SweetHome3D benutzen.
Zusätzlich müssen wir uns um die Küchenplanung kümmern, um sagen zu können, wo die Anschlüsse
für Steckdosen, Herd, Spüle etc. hin müssen (Details folgen).

Die Überlegungen müssen bei der Bemusterung abgeschlossen sein, da hier auch der Elektroplan erstellt wird. (Der Termin ist SEHR bald - auch hier folgen die Details).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen