Donnerstag, 21. Februar 2013

Anruf vom Kellerbauer

Wir haben gestern noch einen Anruf von der Firma Glatthaar bekommen. Das ist der Kellerbauer, den OKAL beauftragt, wenn der Keller dort mitgekauft wurden.
(Die Vorteile bei der Haftung bleiben natürlich bestehen - siehe "Vorüberlegungen".)

Wir haben einen Termin auf dem Grundstück für Anfang nächster Woche vereinbart.
Mitanwesend soll der Architekt sein (wird von Glatthaar informiert).
Es wird wohl um den Kranstelllatz gehen. (Bei uns sind Bäume vor dem Grundstück, so dass
eventuell ein größerer Kran benötigt wird.  Wir haben um Besichtigung des Grundstücks gebeten.)
Ferner sollen ein paar Dinge zur Baustelleneinrichtung (Baustrom, Bauwasser, etc.) besprochen werden.

Alles in allem haben wir den Eindruck, dass OKAL jetzt ganz schön Tempo macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen