Samstag, 27. Oktober 2012

Angebot - Anbieter A

Heute ist das Angebot von Anbieter A eingetroffen. Der Berater hat das Angebot wegen Abwesenheit erst jetzt fertigmachen können ... leider hat er den Großteil des Besprochenen wohl vergessen.
Zahlreiche der gewünschten Änderungen an dem Grundriss fehlen (inklusive der Kniestockfenster, der Dachneigung, der Ankleide, des Duschbads im Erdgeschoss und ein paar weiterer Dinge).
Heizung und Lüftungsanlage sind im EG und nicht im Keller untergebracht (was übrigens billiger ist).
Kurz gesagt: Der Grundriss entspricht nicht unseren Anforderungen.
Wir haben das Angebot in "SweetHome 3D" übertragen, wobei sich gezeigt hat, dass
sich die Probleme durch das versetzen einer Wand im EG und das Einfügen einer Wand im OG
lösen ließen. - Der Berater wird das Angebot überarbeiten, dann sehen wir weiter.

Sehr gut ist der Preis ! - Bisher ist Anbieter A der günstigste ... mal sehen, ob das beim
überarbeiteten Angebot so bleibt.

Wir haben einen Termin zur Besprechung des neuen Angebots am 06.11.2012 ausgemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen