Sonntag, 25. Mai 2014

Erlaubnis Grundwasserentnahme

Am Freitag kam die Erlaubnis zur Grundwasserentnahme von der Kreisverwaltung. Es lag noch ein Merkblatt bei. Außerdem wird eine Gebühr fällig. Die Gebühr beträgt 25 EUR.

Dauer Erteilung der Erlaubnis: 7 Tage
(Einwurf Antrag bei der Post bis Ankunft bei uns. - Siehe hier)

Bearbeitungsgebühr: 25 EUR

In den nächsten Tagen folgt ein Post zu den Möglichkeiten einen Brunnen anzulegen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    vielen Dank für Euren super interessanten und informativen Bau-Blog! Wir bauen zwar nicht mit OKAL konnten aber von Euren Erfahrungen und Euren Tipps für unser Bauvorhaben mit Hanse Haus schon profitieren - dafür wollte ich natürlich auch mal Danke sagen :-)

    Unseren Blog zu unserem Bauvorhaben mit Hanse Haus im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr übrigens hier (wir sind aber noch ganz am Anfang):

    http://abenteuer-hansehaus.blogspot.de/

    Viele Grüße von
    Melanie & Thomas

    AntwortenLöschen