Anfrageemail (Makler)

Wir haben uns mit dieser eMail an die Makler gewendet:

Betreff: Baugrundstück in Musterstadt (Referenz-Nr.: 12345)
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für das Grundstück in Musterstadt (Referenz-Nr.: 12345) und bitte hiermit um Übersendung  des Exposés (bevorzugt per eMail im PDF-Format).

Ferner habe ich einige Fragen zu dem Grundstück:
- Liegt ein gültiger Bebauungsplan für das Grundstück vor ?
(Und wenn ja, können Sie mir diesen zusenden ?)
- Welche Bebauung ist hier möglich (insbesondere zulässiger Kniestock und Geschosszahl) ?
- Was verstehen sie unter "voll erschlossen" (Welche Leitungen liegen auf dem Grundstück ? Ist auch ein Gasanschluss vorhanden ? Ist der Straßenbau abgeschlossen ?)
- Ist die Erschließung abgeschlossen und sind die Kosten der Erschließung im Kaufpreis enthalten ?
- Bestehen Dienstbarkeiten/Baulasten betreffend des Grundstücks ?
- Sind Ihnen Belastungen des Bodens bekannt ?

Bitte teilen Sie mir mit wie ich das Grundstück erreichen kann (ich möchte es gerne besichtigen).

Mit freundlichen Grüßen

Mustermann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen