Samstag, 11. Oktober 2014

Melden uns zurück

Die letzten Wochen hatten wir sehr viel um die Ohren. Die weiteren Beiträge zum Brunnenbau  müssen deswegen leider ausfallen.
Immerhin haben wir mal die ganzen Kommentare auf dem Blog freigeschaltet.
Bald jährt sich unser Einzug in Böhl, wozu wir wieder posten werden.

Der Zwischenstand: Wir sind weiter sehr zufrieden, noch immer keine versteckten Mängel in Sicht.

Noch eine Anmerkung wegen der Kommentare:
Es wurden einige gelöscht, da sie anscheinend Werbung für bestimmte Internetshops darstellten oder offensichtliche Versuche waren durch Verlinkung bessere Ränge für kommerzielle Internetseiten bei Google zu erreichen.
Außerdem haben wir einige anonyme Kommentare gelöscht.

Sollte ein Kommentar gelöscht worden sein, der legitim gewesen wäre: Bitte nicht ärgern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen