Freitag, 1. November 2013

Wasserstandsmeldung

Dass man nichts von uns hört, liegt nicht daran, dass nichts passiert. - Im Gegenteil !
Wir schreiben so wenig, weil wir schon mitten im Umzug stecken. Ausführlich berichten wir demnächst.

In kurz:
  • Die Viedeosprechanlage wurde wie geplant am 24.10. eingebaut. Allerdings ist sie noch falsch eingestellt (so wie für ein Zweifamilienhaus). - Wird noch geändert.
  • Der Stromzähler kam wie geplant letzten Freitag. - keine Probleme. Dauer des Einbaus: 10 Minuten.
  • Alle Arbeiten (außer den drei Türen im Keller und dem Tapezieren des Kamins im Keller) wurden am Dienstag fertig. - Die restlichen Arbeiten werden nächste Woche bei Lieferung der Türzargen für den Keller erfolgen.
  • Am Dienstag war dann auch noch Hausabnahme. Es gab kaum Mängel (vor allem keine größeren). Wir warten nun auf die Termine zur Mängelbeseitigung. - Dauer: 150 Minuten (Allerdings war die Übernahme vorbereitet)
  • Am Mittwoch kam die Küche (an nur einem, anstatt wie geplant an zwei Tagen aufgebaut) - Wir sind mit den Leistungen des Aufbautrupps von Segmüller und der Küche selbst sehr zufrieden.
  • Wir ziehen heute um.

1 Kommentar:

  1. Oh, wie cool!!!!

    Ich hoffe, Ihr habt in Eurem neuen Haus gut geschlafen und Euch den Traum gemerkt - der soll ja angeblich in Erfüllung gehen ;-)

    AntwortenLöschen