Freitag, 8. November 2013

Möbel aufgebaut, Carportfundamante, letzte Rechnung von OKAL,

Der Umzug ist praktisch fertig. Abgesehen von einem Kleiderschrank (der erst im Dezember geliefert wird) und zwei kleinen Regalen (die wir noch kaufen müssen) ist alles aufgebaut und ausgepackt.
Auch die Plissees hängen schon.
Der Festnetz- und Internetanschluss kommt nächste Woche Freitag (solange sind wir über einen UMTS-Stick online).
Wir haben uns jetzt schon etwas eingelebt, aber die letzten Tage waren doch sehr anstrengend. - Jetzt werden wir auch wieder öfter posten.

Auch vor dem Haus geht es voran: Gestern wurden die Erdarbeiten für die Fundamente des Doppelcarports erledigt und heute die Fundamente gegossen.

Der Nachsendeauftrag bei der Post war bereits nützlich. (Fast) alle wichtigen Adressenänderungen waren zwar schon mitgeteilt, aber teils noch nicht umgesetzt. Außerdem hatten wir einige weniger wichtige Adressänderungen noch nicht erledigt.

Gestern ging die letzte Rechnung von OKAL/DFH ein (anlässlich der Hausübergabe - 5% der Auftragssumme). Die Rechnung kam etwas später, da sie noch an unsere alte Adresse geschickt wurde und die Nachsendung ein paar Tage in Anspruch  nimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen