Donnerstag, 19. September 2013

Spachtelarbeiten haben begonnen

Seit gestern laufen die Spachtelarbeiten. Es geht recht schnell voran, wobei außer dem eigentlichen Spachteln auch noch andere Arbeiten von dem Trupp zu erledigen sind.
 
Im Keller muss noch Dämmung an den Wänden zwischen den geheizten und ungeheizten Kellerräumen angebracht werden und an einigen Stellten müssen noch Verkleidungen angebracht werden (vor ein paar Leitungen, dem Abgassystem der Heizung und im Kellervorraum).

2 Kommentare:

  1. Hallo Bauherren,

    vielen dank für die bisherigen guten Tipps - ich konnte schon viele selber davon gebrauchen. Hut ab für die sehr hilfreiche und ausführliche Dokumentation. Danke!

    Weiterhin alles Gute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea und Fabian,

    auch wir möchten uns vielmals für eure ausführliche Doku bedanken - sie ist uns gerade sehr dienlich!

    Viele Grüße aus Hannover ;-)

    AntwortenLöschen