Samstag, 3. August 2013

Eher mäßige Fortschritte bei den Hausanschlüssen

Die Bautür kam schneller als angekündigt (schon gestern) und der Keller ist fast vollständig ausgetrocknet. - Somit ist im Keller nun alles für Hausanschlüsse und Hausstellung bereit.

Anders sieht es leider außerhalb des Kellers aus: Zwar ist die Gasleitung freigelegt und der Graben für die Leitung angelegt, aber der Graben für die Wasserleitung (kommt wegen der etwas seltsamen Erschließung nicht von der Straße sondern von der Seite) fehlt noch.
Zur Erinnerung: Wasser und Gas sollen am Montag gelegt werden (eigentlich letzte Woche, aber der Straßenbauer sagt, er habe nun Montag mit den Versorgern vereinbart).
Also nochmal angerufen. Gleich am Montag morgen werde der Graben gemacht.
Wir sind mal gespannt ob das klappt ! (Unser Vertrauen in den Straßenbauer ist etwas erschüttert.) - Spätestens Mittwochabend müssen die Gräben wieder verfüllt sein, weil sie durch den Kranstellplatz laufen !
Wir bitten darum uns sehr sehr fest die Daumen zu drücken.



Außerdem kam die Rechnung für das Setzen des Bauwasserzählers: 101,65 € (inkl. 7% MwSt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen