Montag, 29. Juli 2013

Antwort von Glatthaar

Wie angekündigt haben wir uns an Glatthaar gewendet. Unser bisheriger Ansprechpartner ist im Urlaub.
Sein Vertreter hat uns jedoch schnell Antwort gegeben. Die Wassermenge im Keller sei nicht ungewöhnlich, wenn kein Haus darauf stünde und bezüglich der Porenbetonsteine würde er alles notwendige veranlassen.  - Leider haben wir schon wieder keinen konkreten Termin für diese Arbeiten, aber dieser soll uns in den nächsten Tagen zugehen.

Gestern hat es kräftig geregnet und wir sind an den Keller gefahren. Auch die Kellerdecke ist nicht ganz plan (was ja normal ist) und ein größerer Teil hat ein Gefälle zum Loch für die Kellertreppe. - Wir konnten sehen wie das Wasser in großen Mengen durch das Loch nach unten floss. Diese Erklärung für den Wasserstand im Keller hat uns sehr beruhigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen