Dienstag, 25. Juni 2013

Kellerabnahme, Treffen Bauleiter OKAL, weiteres Vorgehen,

Heute war die Kellerabnahme. Mit dabei war neben dem Glatthaarmitarbeiter, der uns betreut hat, der zuständige Bauleiter von OKAL (dies war das erste Treffen).
Die Maße des Kellers (inklusive Höhe/Höhendifferenzen der Kellerdecke) waren von den beiden bereits kontrolliert worden.

Anschließend wurde das Protokoll unterschrieben und besprochen wie die Straßensperrung bei der Hausstellung aussehen soll (hier kann man wählen, ob man diese über OKAL beauftragt oder sich selbst darum kümmert).
Wir haben noch keinen offiziellen Hausstellungstermin, aber es wird wohl noch eine Weile dauern.

Die Zeit wird nicht ungenutzt bleiben. - Wir haben noch den Architekten getroffen und ein paar Dinge besprochen.
Ende der Woche wird die Baugrube teilweise verfüllt. Bis zur Hausstellung wird die Einfahrt geschottert und die Terrasse aufgeschüttet (und bekommt ebenfalls eine Schotterschicht).
Ebenfalls Ende der Woche wird außerdem ein Treffen mit den Versorgern stattfinden, um die Herstellung der Hausanschlüsse zu planen.

Es wird also noch einiges zu berichten geben bis das Haus steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen